Anton Badazhkov

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Anton Badazhkov und bin 26 Jahre alt.

Geboren wurde ich am 21.07.1989 in Kharkiv, Ukraine, wo auch der Grundstein meiner Tanzkarriere gelegt wurde. Bereits mit 8 Jahren habe ich mit meinem Tanztraining angefangen. So nahm ich bis zu meinem Umzug nach Deutschland erfolgreich an über 150 Tanzturnieren teil. Ende 2005 fand eine große Veränderung in meinem Leben statt, meine Familie ist nach Deutschland ausgewandert und in dem gleichen Jahr bin ich dem deutschen Tanzsportverband (DTV) beigetreten. In den letzten 8 Jahren bei DTV konnten wir mit meiner Tanzpartnerin erfolgreich an über 40 Tanzturnieren mit zahlreichen Auszeichnungen teilnehmen.
Zurzeit besitze ich die „S“-Klasse in Standarttänzen und „A“-Klasse in Lateintänzen und kann euch mit Stolz einige meiner Erfolge auf meiner Seite präsentieren..

Tanzwerdegang

1998-2005 Mitglied der ukrainischen Tanzsportföderation (UDSF)
2005-2012 Mitglied des deutschen Tanzsportverbands (DTV)

Werdegang

2008 Mittlere-Reife
2011 Fachhochschulreife
2011-2013 Fh Ingolstadt
2014-dato Hochschule Neu-Ulm

Bilder

anton-badazhkov-tanz-3anton-badazhkov-tanz-1anton-badazhkov-tanz-2

Erfolge

Platz Jahr Bezeichnung
Standardtänze
1 2000 Tutti-Pokal (Kharkiv)
1 2004 Kharkiv-Pokal
1 2005 Siluet-Pokal (Kharkiv)
3 2005 Slavyansk-Pokal
5 2005 Ukrainische Meisterschaft
1 2005 Bayerische Meisterschaft
2 2010 Savoy München
3 2010 Landesmeisterschaft Bayern
Lateinamerikanische Tänze
1 1998 Tutti-Ritm Pokal (Kharkiv)
1 2001 Mechta-Pokal (Kharkiv)
3 2003 Kiev-Pokal
2 2005 Bürgermeisterpokal (Kharkiv)
1 2006 Bayerische Meisterschaft
1 2006 Bayern Youth Cup

Einige Gewinne / Auszeichnungen

anton-badazhkov-gewinn-1
anton-badazhkov-gewinn-2
anton-badazhkov-gewinn-5anton-badazhkov-gewinn-3
anton-badazhkov-gewinn-4
anton-badazhkov-gewinn-6
anton-badazhkov-gewinn-7
anton-badazhkov-gewinn-8
anton-badazhkov-gewinn-9