Vladislav&Irina Trivaks

Familie TrivaksAls selbständige Ärzte haben wir eine intensive Arbeitswoche. Allein der Gedanke am Sonntag, es ist unser Trainingstag, immer wieder sich mit Anton zu treffen, neue ganz elegante Folgen von Tango oder Walzer zu lernen, macht die Woche kürzer.

 

Anton ist ein Tanzlehrer. Es ist nicht sein Beruf, es ist seine Berufung. So viel Geduld und gute Laune bringt er jedes Mal mit. Seine Technik und Erfahrung lassen uns absolut entspannt und sehr erfolgreich jedes Tanzelement zu lernen. Jede Stunde bringt viel neues und interessantes mit. Er kommt sehr gepflegt, immer pünktlich zu Unterricht. Wenn es aus familiären Gründen notwendig ist unsere Tanzstunde zu verschieben, kommt er uns gerne entgegen. Seine Art zu sprechen und neue Bewegungen und Tanzfiguren zu präsentieren, lassen sich schnell merken. Wir können jetzt tanzen! Und Sie?

Svetlana&German Ermolin

Schon seit einiger Zeit besuchen wir Anton’s Tanzunterricht. Das macht uns immer großen Spaß, weil wir auch wissen, dass er immer zuverlässig und sehr professionell unterrichtet. Als Tanzlehrer ist Anton anspruchsvoll, aber dennoch geduldig und stets freundlich. Er freut sich immer, wenn wir Erfolg haben und korrigiert unsere Fehler leidenschaftlich. Unter seiner Leitung sind wir ziemlich weit gekommen und hoffen, dass wir noch vieles von ihm lernen werden!

Julia&Artöm

Familie TrivaksLieber Anton, es hat uns so viel Spaß gemacht bei dir zu trainieren! Du hast unseren Hochzeitstanz zu etwas wirklich besonderem gemacht! Sehr individuell und genauso wie wir es uns vorgestellt haben! Es ist uns gelungen unsere Gäste zu überraschen! Danke dir, bleib weiter so in deine Arbeit vernarrt und verbreite weiterhin so viel Spaß und Freude beim Tanzen!